E-ssenz: News

Kundenzufriedenheit besiegelt: Die Stadtwerke Essen erhielten das Prüfsiegel des TÜV SÜD. (Foto: TÜV SÜD)

Ausgezeichnet!

Kunden zufrieden zu stellen ist ein erklärtes Ziel der Stadtwerke Essen. Nun wurde uns klar bescheinigt, dass wir hierbei auf dem richtigen Weg sind: Die TÜV SÜD Management Service GmbH verlieh uns das Siegel „TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit“.


Mit diesem anerkannten Prüfsiegel zeichnet der TÜV SÜD Unternehmen aus, die gemäß Kriterienkatalog alle Anforderungen an die Kundenzufriedenheit erfüllen. Hierbei wird durch gezielte Befragungen herausgefunden, ob Kunden mit dem ihnen gebotenen Service zufrieden sind. 

Siegel verpflichtet
Gemäß einer Studie der Universität München gehört das TÜV-Siegel zu den bekanntesten und glaubwürdigsten Prüfsiegeln in Deutschland. Nicht zuletzt deshalb freuen wir uns als Stadtwerke Essen über diese Auszeichnung, denn sie gibt uns eine positive Rückmeldung und bekräftigt uns weiterhin in unserem Vorhaben, den Service für unsere Kunden stets zu optimieren.